1. C Jugend im Pokal erfolgreich gestartet !!!

Die 1. C Jugend ist in der 1. Runde des Sporthaus Gösch Pokals mit 0:7 (0:3) erfolgreich beim SUS Sehnde gestartet !
Die Jungs von Trainerteam Babak Shahabadi & Michael Hein wurden ihre Favoritenrolle von Anfang an gerecht!

Mit sehr gutem Taktik Fußball und Kombinationen schlug man einen nicht so starken Gegner aus der Kreisklasse SUS Sehnde.

Torwart Tarek Methke hatte einen 70 Minütigen freien Arbeitstag ! Seine Vordermänner dagegen spielen einen hervorragenden Kurzpass Fußball ala~ Barcelona Like !

Die Sehnder konnten sich ausschließlich nach dem Spiel bei Ihrem starken Torhüter bedanken, dass es nicht zweistellig geworden ist. So gewann man hoch verdient mit 0:7 beim SUS Sehnde.

Auf die Auslosung für die zweite Pokalrunde sind natürlich alle Spieler + Trainerteam sehr gespannt.

SV 06 Lehrte:
Tarek – Dustin, Dimitriy, Bekir, Serdar – Adel, Bangin, Lirion, Sincar – Pascal, Dennis

Eingewechselt: Alper, Maher, Öszan

Tore: Adel, Bangin, Dustin (FE), Pascal (2x), Dennis (2x)