C-Junioren im Spitzenspiel erfolgreich

Auch im Spiel gegen die TSV Pattensen konnten die C-Junioren des SV 06 Lehrte als Sieger vom Platz gehen und weitere drei Punkte im Titelrennen verbuchen.

Wie erwartet war es ein schweres Spiel. Beide Mannschaften bisher mit nur einer Niederlage auf dem Konto. Stefan Mertesacker (JugendKoordinator von Hannover 96 und Trainer beim TSV Pattensen) hatte seine Mannschaft gut auf das Spiel eingestellt und man stellte sehr schnell fest, daß der Sieg heute nur über den Kampf zu holen ist. Halbzeitstand 0:0 und gute Torchancen auf beiden Seiten. Nach einer kräftigen Ansage vom Trainergespann Babak Shahabadi und Micha Hein wurde die Frequenz erhöht und man ging noch etwas bissiger in die Zweikämpfe und übernahm mehr und mehr die Kontrolle in diesem Spitzenspiel. Nach dem 1:0 durch eine trickreiche Standartsituation war es dann ein Solo über den halben Platz welches die Entscheidung zum 2:0 (auch der Endstand) herbeiführte. Ein starkes Spiel von beiden Mannschaften.