IG – Metall unterstützt C – Jugend

C – Jugend des SV 06 Lehrte erhält Trikotsatz der Gewerkschaft IG Metall

Lehrte – Die IG Metall Celle unterstützt die C-Jugend-Mannschaft des SV 06 Lehrte mit einem Adidas Trikotsatz. Am 30. Dezember 2010 übergab Emanuel Glass Jugendsektretär der IG Metall Celle und Marcel Hapka 1. Vorsitzende des Ortsjugendausschusses der IG Metall Celle die neuen Trikots.

Mit der Einsendung der Unterlagen über die Integrationsarbeit des SV 06 Lehrte, konnten die Jugendabteilung die IG Metall Celle überzeugen, der C-Jugend einen Trikotsatz zu sponsern.

„Wir drücken den Nachwuchskickern die Daumen für eine erfolgreiche Saison und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit Begeisterung am Ball bleiben”, mit diesen Worten übergab Emanuel Glass und Marcel Hapka den Mannschaftsvertretern und Trainer Cemal Tamak, bei einem Jugendturnier, die Trikots.

Trainer Cemal Tamak freute sich für seine Jungs: „Förderung für den Verein zu bekommen, ist momentan sehr schwer. Daher hat uns die Initiative der IG Metall natürlich riesig gefreut. Außerdem stärkt eine solche Aktion, wie neue Trikots, natürlich auch den Teamgeist der Mannschaft.”

„Die Förderung der Jugend ist ein wichtiger Teil unseres Engagements. Wir freuen uns über die Aktivitäten des SV 06 Lehrte im Bereich der Integration, da besonders die Integrationsarbeit wichtig für unserer Gesellschaft ist“, erläutert Emanuel Glass die Entscheidung einen Trikotsatz zu sponsern. „Wir freuen uns, dass wir die Jugendlichen des SV 06 Lehrte unterstützen können“, ergänzte Marcel Hapka.