Bericht 2 D – Jugend zum Abschluss der Hinrunde

Nach nun 6 gewonnenen Spielen führen wir die Tabelle an und sind Herbstmeister.

Durch eine kompakte Mannschaftsleistung, konnten alle Spiele gewonnen werden. In dem einen oder anderen Spiel hatten wir dann auch das nötige Glück, um als Sieger den Platz zu verlassen.

Da die Mannschaft fast ausschließlich aus den jüngeren 97 er Jahrgang besteht, sind wir schon sehr überrascht vom guten abschneiden nach der Hinrunde. In den letzten Spielen gegen FC Lehrte und MTV Mellendorf konnten wir feststellen, dass die Mannschaft immer besser zusammenspielt und dadurch dann auch die entsprechenden Torchancen entstehen. Erfreulich ist dann auch die gute Abwehrleistung .
Unser Saisonziel ist ein Platz unter den ersten Drei in der Staffel.

Für die gute Leistung, den großen Einsatz im Training und bei den Spielen möchten sich die Trainer Dirk und Ahmet bei den Spielern bedanken