E- Jugend des SV 06 Lehrte läuft mit Hannover 96 ein

Für das Pokalspiel Hannover 96 gegen 1.FSV Mainz 05 am 26.10.2011 bekam die E-Jugend des SV 06 Lehrte die Einladung mit den Bundesligaprofis von Hannover 96 in die AWD Arena einzulaufen.

Ein tolles Ereignis für die Jungs im Alter zwischen 8 und 10 Jahren. Tage vorher fieberten die Kinder schon auf den Moment hin, ihre großen Idole einmal ganz nah zu erleben. Bundesligaspieler wie Pinto, Zieler, Panda standen dann im Kabinentrakt neben den Jungs. Hand in Hand ging es dann ins Stadion. Laute Musik und etwa 35.000 Zuschauer jubelten den Jungs zu. Ein Erlebnis welches die Spieler der E-Jugend nicht so schnell vergessen werden.Im Anschluss konnten die Kinder dann die Auflauftrikots mit nach Hause nehmen. Dann ging es auf die Tribüne zu den wartenden Eltern. Alle konnten gemeinsam das spannende Fußballspiel ansehen und die Roten anfeuern. Die Eltern freuten sich: Eine super Sache für die kleinen Fußballer. Solch ein Ereignis ist für die Jungs etwas Besonderes. Auch in Zukunft sind wieder gemeinsame Aktionen zwischen Hannover 96 und dem SV 06 Lehrte geplant. Für das Jahr 2012 stehen wieder Schulungen für die Jugendtrainer an. Wer weiß, vielleicht schafft es auch einmal ein kleiner 06’er bei Hannover 96 zu spielen.