E - Jugend gewinnt Förderpaket

Die 2 E -Jugend hat bei Reifen.com eine komplette Mannschaftsausstattung gewonnen.

Mit einem Mannschaftspuzzel hat die E - Jugend am Gewinnspiel von Reifen.com teilgenommen.

"Das Spiel ist aus, der Gewinn im Kasten und -Ihr seid unser Team!-
Somit hat sich euer kreativer Einsatz für unsere U10-Fußballförderaktion, über den wir uns sehr gefreut haben, ausgezahlt. Denn ihr gewinnt ein reifen.com-Förderpaket im Wert von 3.000 Euro!!! Insgesamt haben mehr als 200.000 Fußballbegeisterte gevotet und euch zu einer unserer 144 Siegermannschaften gekürt. Auch Jürgen Holletzek, Leiter der Fußballschule Hannover 96, JAKO-Bereichsleiter Alexander Rothweiler und HSV-Legende Manni Kaltz sowie die reifen.com Filialleiter und Britta De Cosmo, Vertreterin der Zentralen von reifen.com, waren sich als unsere Jury schnell einig,"
diese erfreuliche Nachricht erhielten wir von der Reifen.com Jury.

Die E -Jugend freut sich über den tollen Gewinn