2 E-Jugend gewinnt Airport-Cup

Die 2 E-Jugend des SV 06 Lehrte, Jahrgang 2002 gewinnt den Airport-Cup des TSV Havelse.

Mit einer tollen Leistung konnte sich die 2 E-Jugend in einem hochkarätigen Feld durchsetzen. Nach einem gutem Start konnten die ersten beiden Spiele gewonnen werden. Im dritten Spiel gegen den SC Langenhagen steckten wir die einzige Niederlage an diesem Tag ein. Das vierte Spiel der Vorrunde konnten wir dann wieder sehr eindeutig gegen den TSV Stellingen gewinnen.
Im Halbfinale trafen wir als Tabellenzweiter der ersten Gruppe auf den Tabellenführer der zweiten Gruppe, den TSV Limmer. Dieses Spiel konnten wir dann mit 2:1 gewinnen. Finale!!!
Im Finale trafen wir dann auf den TSV Havelse. Die ersten Minuten überzeugte der TSV Havelse, wir konnten dann erst die letzten fünf Minuten richtig ins Spiel finden. Dies reichte aus, um das Spiel noch zu drehen.

Prima Leistung aller Spieler, wobei unserm Torwart Marvin ein besonderer Lob gebührt, da er mit tollen Paraden zum Tuniersieg beitrug.

Leider konnte unser Niklas wegen einer Verletzung nicht mitspielen, unterstützte aber die Mannschaft. Hoffentlich ist Niklas bald wieder Gesund. Alles Gute.

Unsere Spieler:

Marvin, Ataberk, Pierre, Tobi, Aytugcan, Allesio, Ervin, Timur und Artion