1te E-Jugend sichert die zweite Runde des Sparkassen-Hallenpokals 2008/09

Nachdem der erste Spieltag der Vorrunde im Sparkassen-Hallen-Pokal 2008/09 von der Mannschaft ein wenig verschlafen wurde ging es am gestrigen zweiten Spieltag zur Sache.

Gut eingestellt, mit dem deutlichen Willen der Jungs eine Steigerung ihrer Leistung zu zeigen, ging es in das erste Spiel, gegen den MTV Ilten 1. Dieses Spiel wurde mit hohem sportlichen Einsatz 2:0 gewonnen,

Im zweiten Spiel des Tages wurde die erste Mannschaft des SuS Sehnde mit 3:0 besiegt.

Im letzten spannenden Spiel gegen Haimar-Dolgen wurde mit großem Einsatz gekämpft. Leider wollte kein Tor fallen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und durch ein gut heraus gespieltes Tor von Stefan in der letzten Minute, wurde auch dieses Spiel gewonnen.
So steht am Ende der Vorrunde ein zweiter Platz für unsere Mannschaft.