1te-E-Jugend mit gutem 4ten Platz beim Winter-Cup 2008 in Uetze

Am gestrigen Sonntag 28.12.08 trat die 1te E-Jugend beim Winter-Cup 2008 in Uetze an,
wo die Mannschaft in der Gruppe A mit nur einem Punkt Rückstand, knapp das Finale des 12er Teilnehmerfeld verpasste.
Im ersten Spiel kam die alte Krankheit des ersten Spieles.....die Mannschaft musste wach werden, jedoch leider erst zu spät. Die Jungs mussten sich der Mannschaft vom 1.FC Wunstorf mit 2-4 geschlagen geben. Doch dann fand das Team dann in das Turnier und besiegte den Gastgeber vom SC Uetze mit 3-1. Die Mannschaft aus Hillerse wurde durch eine Fallrückzieher-Vorlage per Kopfball in den letzten 10 Sekunden mit 1-0 geschlagen. MTV Ilten wurde 3-1 besiegt und der Hesseller SV II ging mit 4-0 unter.
Im Spiel um Platz 3, gegen Polizei Hannover, fing sich unsere 1te E innerhalb der ersten Minute das 0-1 ein, durch einen Schuss von der Hallenmitte welcher vorm Torwart aufprallte. diesen total überraschte, und über ihn ins Tor sprang. Nach 5 Minuten stand es 0-2 und selbst der Anschlusstreffer zum 1-2 reichte am Ende nicht mehr aus, um das Spiel zu drehen. Das Minimalziel (Spiel um Platz 3) wurde erreicht und das Team kann das Jahr 2008 erfolgreich und zufrieden beenden.
Auch der 9te Platz der II. E-Jugend kann sich in dem starken Feld der oberen E-Jugend sehen lassen und lässt auf weiteren tollen Fußball hoffen.

Die komplette Mannschaft der I. E-Jugend, samt Trainer und Betreuer wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.