Tolles Pfingstturnier der G- und F-Jugend

Pfingstsonntag, herrliches Sommerwetter! Die G- und F-Jugend des SV 06 Lehrte haben zum Fußballturnier eingeladen.

So kamen 6 Mannschaften der G-Junioren und 9 Mannschaften der F-Jugend nach Lehrte. Nach spannenden Spielen standen dann am Nachmittag die Sieger fest.

Bei der G-Jugend:

1. SV 06 Lehrte I - 15 Punkten , 22:0 Toren
2. SUS Sehnde  9 Punkten , 8:6 Toren
3. 1. FC Brelingen  7 Punkten , 3:7 Toren
4. TSV Krähenwinkel Kaltenweide  7 Punkten , 3:8 Toren
5. TSV Pattensen  6 Punkten , 5:11 Toren
6. MTV Ilten  0 Punkten , 1:10 Toren

Bei der F-Jugend:

1. SPVG LaatzenII
2. SPVG Laatzen I
3. MTV Rethmar
4. SC Langenhagen III
5. MTV Ilten
6. SSV Südwinsen
7. FC Lehrte II
8. JSG Bolzum Wehmingen
9. SV 06 Lehrte II

Alle Kinder hatten viel Spaß.

Viel Lob gab es von den Gastmannschaften für die tolle Organisation des Turnier. Das Verpflegungsangebot war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Eine super Tombola war einer der großen Highlights.  Sehr gefragt war das Getränkeangebot, was bei den hohen Temperaturen kein Wunder war. Die schweißtreibende Spiele machten schließlich sehr durstig.

Ein großes Dankeschön an die Eltern der Spieler des SV 06 Lehrte. die für den guten Turnierablauf zuständig waren.