OSV Hannover (U8) und Lichtenrader BC (U9) heißen die Turniersieger

Viele Tore, Spiel, Spaß, Spannung und Unterhaltung!

Am Samstagvormittag, den 02.01.2016, fand in der Volksbank-Soccer-Arena des SV 06 Lehrte der 2. Neujahrs-Cup der U8 statt.
Die Mannschaften vom TuS Davenstedt, TSV Bemerode, JSG Oedelum, OSV Hannover, Eintracht Obershagen und der Gastgeber SV 06 Lehrte starteten um 10 Uhr in die Spiele.
In 30 Spiele, jeder gegen jeden, Hinrunde und Rückrunde haben die Teams insgesamt 176 Tore erzielt. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und wir freuen uns jetzt schon auf die Neuauflage im Januar 2017:
1. OSV Hannover 24 Punkte
2. TuS Davenstedt 24 Punkte
3. TSV Bemerode 18 Punkte
4. JSG Oedelum 11 Punkte
5. SV 06 Lehrte 7 Punkte
6. Eintracht Obershagen 4 Punkte
Wir gratulieren dem OSV Hannover zu dem Turniersieg!
Bericht der U9:
Am Nachmittag des 02.01.2016 fand dann in der Volksbank-Soccer-Arena Lehrte des SV 06 Lehrte der 2. Neujahrs-Cup für die U9 statt. Christian Geschke hatte ein sehr attraktives Teilnehmerfeld in Lehrte zusammengestellt und konnte folgende Mannschaften in Lehrte begrüßen:
Lichtenrader BC 25 und der BSV Hürtürkel aus Berlin sowie die Teams TSV Wolfsburg, TSV Wennigsen, SC Harsum, TuS Altwarmbüchen, OSV Hannover, HSV Barmbek-Uhlenhorst und die beiden Gastgeber Teams vom SV 06 Lehrte.
Es wurden 45 Spiele ausgetragen und 219 Tore geschossen.
Hervorragenden Fussball haben wir gesehen und die beiden Berliner Teams haben den Turniersieg schnell unter sich ausmachen können. So kam es dann auch, dass das letzte Spiel der beiden das große Finale war.
Beide Teams hatten klasse Fußballer in ihren Reihen. Der BSV Hürtürkel ging schnell mit 1:0 in Führung, aufgeben beim Lichtenrader BC gab es aber nicht. Der LBC antwortete mit dem 1:1 und kurz vor Schluss machten die Jungs nach einem SUPER-Spielzug das entscheidende 2:1 und holten sich so verdient den Turniersieg. Auch hier hatten alle Mannschaften ihren Spaß!
1. Lichtenrader BC
2. BSV Hürtürkel
3. SC Harsum
4. OSV Hannover
5. SV 06 Lehrte I
6. TSV Wolfsburg
7. TSV Wennigsen
8. HSV Barmbek-U.
9. TuS Altwarmbüchen
10. SV 06 Lehrte II
Wir gratulieren dem Lichtenrader BC zum Turniersieg.