F- Jugend macht Spaß !!!

Die kleinen 06er......

Die Vorrunde in der Freiluftsaison ist vorbei und die hat die F1 um Max und Silke Wietig und Maike Esser mit einem guten 4 Platz abgeschlossen. Das Team musste sich nur den drei vor ihnen liegenden Teams geschlagen geben, wobei die Niederlagen gegen Isernhagen und Altwarmbüchen dann doch unglücklich waren. Mit Siegen gegen Ramlingen, Neuwarmbüchen, und Burgdorf, sowie einem Remis gegen Langenhagen kam die Mannschaft auf 10 Punkte.

Unsere F2 startete gleich mal mit einen Tuniersieg bei Wacker Neustadt in die Saison und lies erahnen, das auch mit ihnen als jüngerer Jahrgang in der Saison zu rechnen sei. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt gegen Ligaprimus Pattensen und seinen verfolger Rethmar holten die Jungs noch satte 12 Punkte. Der krönende Spielabschluss war der furiose 7 zu 1 Derbysieg bei FC !!!
Auch das finale Herbsttrainingslager mit Übernachtung in der Soccerhalle war ein voller Erfolg. Er soll noch bis tief in die Nacht gegangen sein.

Nun bereiten sich beide Teams auf die Hallenrunde vor und hoffen auf einen ebenso erfolgreichen Winter.

Eure 1+2 F-Jugend
Einen großen und lieben Dank an unser Trainer-Betreuerteam und allen Helfern!

1906