Skip to main content

3. F-Jugend beim Torwandschießen im E-Center

Das E-Center im Zuckerzentrum Lehrte veranstaltete heute, im Rahmen der AZUBI-Wochen und aus Anlass des Weltkindertages ein Torwandschießen, zu dem die 3. F-Jugend des SV 06 Lehrte eingeladen war.

Außer der Torwand war ein Tischkicker vorhanden, um sich die Wartezeit, bis man mit dem Schießen dran war zu Vertreiben.

Unsere Jungs und Mädels machten mehrere Durchgänge, hatten dabei viel Spaß. entwickelten einen riesigen Ehrgeiz und feuerten sich gegenseitig an.

Nachdem alle Durchgänge abgeschlossen waren, bekamen die Jungs und Mädels (die vorher namentlich angemeldet waren) von den Auszubildenden noch jeweils ein T-Shirt mit Namen.

Außerdem erhielten sie ein neues Mannschafts-Maskottchen (den Kraken auf den Fotos) den sie Tadäus tauften.

Zum Abschluss wurde noch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt, wobei sogar für die Kinder, die kein Schweinefleisch essen, eine schmackhafte Alternative angeboten wurde.

Eine gelungene Veranstaltung, die sowohl unseren Kids als auch den Azubis sichtlich Spaß machte.