Erste F-Jugendmannschaft erreicht souverän die Zwischenrunde im Sparkassen-Hallen-Cup

Am Sonntag, 30. November 2008 schafften wir als Tabellenerster den souveränen Einzug in die Zwischenrunde.

Alle drei Spiele beendeten wir siegreich und das Toreschießen vergaßen wir dabei auch nicht.

Gegen den ersten Gegner MTV Ilten siegten wir mir 3:2. Im nächsten Spiel kam der Gegner vom Nachbarverein FC Lehrte, den wir mit einem klaren 6:2 besiegten.

Auch im letzten Spiel gegen Haimar/Dolgen krachte es ausnahmslos im gegnerischen Tor! Mit einem 7:0 zogen wir aus der Halle der Bertholt-Otto-Schule.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle geht an unsere Eltern, die wieder tatkräftig bei der Bewirtung der angereisten Mannschaften halfen und somit die Mannschaftskasse füllten.

Unsere nächsten Termine sind:

An den nächsten beiden Sonntagen, den 7.12. und 14.12.2008 treten wir in der nächsten Hallenrunde an. Zuerst in Laatzen und eine Woche später in Berenbostel.

Auch kurz vor dem Weihnachtsfest steht ein tolles Turnier auf dem Plan – das Weihnachtsturnier im Gifhorner Soccer Park.

Wir wünschen unserer F-Jugend-Mannschaft noch ein erfolgreiche Hallenrunde.

Eure Trainer