1te F-Jugend des SV 06 Lehrte erreicht 2. Platz im Halbfinale der Hallen-Kreismeisterschaft

Am Sonntag, 22. Februar 2009 fand in Barsinghausen das Halbfinale  der F-Jugendmannschaften für den Sparkassen-Cup statt.

Ab 14:00 Uhr kämpfte unsere 1. Mannschaft um den Einzug in das Finale.

Bereits im ersten Spiel trafen wir auf die spielstärkste Mannschaft und absoluten Favoriten für den begehrten ersten Platz dieses Halbfinales und damit den Einzug in die Finalrunde am nächsten Sonntag, 01. März, die in Pattensen stattfinden wird.

Leider mussten wir hier eine herbe Niederlage einstecken, die in dieser Höhe nicht unbedingt zu erwarten war, aber die eindeutig bessere Mannschaft hatte die Nase vorn. Mit einem 1:7 zog die Mannschaft des SC Langenhagen auf und davon.

In den beiden anschließenden Spielen konnten wir dann auch zeigen, warum wir bis hierher gekommen waren. Wir konnten gegen den TSV Ingeln/Oesselse mit 4:2 gewinnen und auch die Mannschaft des TSV Godshorn mit einem knappen 2:1 hinter uns lassen.

An den sechs Treffern waren mit je zwei Toren beteiligt: Lennard, Florian und Adrian.

Wir sind stolz auf das Erreichen des zweiten Platzes in diesem Halbfinale und gratulieren dem verdienten Sieger aus Langenhagen zum Einzug in die Finalrunde.

Aber auch am nächsten Wochenende dreht sich wieder alles um den Hallenfußball – der Jugendbereich des SV 06 Lehrte richtet seinen Niesche-Cup aus. Am Samstag, 28. Februar findet dieser in der Halle An der Schlesischen Straße ab 09:30 Uhr statt, zu dem wir neben dem FC Lehrte auch die Mannschaften aus Thönse/Wettmar, Heessel, Wettbergen, Schwüblingsen, Immensen, Aligse, Wehmingen/Bolzum und Wunstorf sowie vom TSV Haimar/Dolgen ganz herzlich begrüßen.

Die Trainer