Die 2 F-Jugend ist Herbstmeister 2009

Unsere Jungs der 2 F-Jugend sind Herbstmeister geworden.

Ungeschlagen steht die 2 F-Jugend als Herbstmeister fest. Da die untere F-Jugend seit dieser Saison keinen Staffelmeister mehr ausspielt, sind die Jungs auch nur der inoffizielle Herbstmeister. Aber trotzdem eine tolle Leistung über die komplette Hinrunde. Die ersten Spiele wurden alle zweistellig gewonnen. Bis zum letzten Spiel waren die Ergebnisse recht eindeutig, dann mussten wir in das letzte Spiel nach Haimar-Dolgen. Hier wurde es dann noch einmal richtig schwer. Wir haben das Spiel dann mit 3:2 gewonnen. Wenn wir alles zusammenfassen, war es eine tolle Hinrunde.
Die Mannschaft ist in dieser Saison erst von der G-Jugend in die F-Jugend hochgekommen. Ergänzt wird die Mannschaft durch zwei Jungs aus der älteren F-Jugend.

Jetzt geht es auf in die Halle. Training für die 2 F –Jugend nach den Herbstferien immer montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Turnhalle an der Masch.