Die F-Jugend nimmt an Turnier in Hamburg teil

Am Samstag den 5.12.2009 fuhr die F-Jugend zum Turnier nach Hamburg. Hier trafen sie auf die Jugendmannschaften von Werder Bremen, TeBo Berlin, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund, VFL Lübeck

Insgesamt 32 Mannschaften nahmen an diesem großen Turnier teil. Hier waren vor allen die Jugendmannschaften der Bundesligavereine zahlreich vertreten, unter anderen auch Hannover 96, Hertha Berlin und St. Pauli. Aber auch Mannschaften aus Dänemark und Österreich waren nach Hamburg gekommen.

Um 10:00 Uhr begann das Turnier mit dem einmarschieren der 32 Mannschaften. Gespielt wurde dann in zwei Sporthallen.
Hier konnten wir die gute Jugendarbeit der Jugendmannschaften aus den Bundesligaclubs bestaunen. Auch wenn die Jungs erst 8 Jahre alt waren, wurde hier schon ein toller Fußball gespielt.

Zu unseren Mannschaft gehörten: Samuel, Tobi, Timur, Ataberk, Janosch, Nicklas und Julian

Die Mannschaften beim einmaschieren

Unser Spiel gegen Werder Bremen