G – Jugend zieht ohne Punktverlust in die Zwischenrunde ein

Mit 21 Punkte und 26 – 0 Toren aus 7 Spielen, zieht die G-Jugend ungeschlagen in die Zwischenrunde ein.

G-Jugend NFV Lizenztrainer Torben Witajewski freut sich über die tolle Leistung der Kinder:“Obwohl die Freude und der Spaß bei den jüngsten Fußballern im Vordergrund steht, haben sich die Kids toll entwickelt. Dieses zeigt sich jetzt im Vergleich mit anderen Mannschaften“.

„Wir sind immer dabei unser Training weiter zu entwickeln und haben viele Ballspiele mit in die Übungseinheiten eingebaut, was besonders die Koordination und die Bewegungsabläufe verbessert und das wichtigste, es macht den Kindern auch noch richtig viel Spaß“, ergänzt Co-Trainer Erkan
In der G-Jugend wird das Training in Zukunft durch viele Spiele aus der Ballschule ergänzt. Ein kindgerechtes Training hat beim SV 06 Lehrte die höchste Priorität und erfolgt schon seit längeren bei den Jüngsten.
„Für die Zukunft ist bei unsern Kids noch einiges zu erwarten, da sie jetzt schon richtig gut am Ball sind“, ergänzt Trainer Torben.

Wir suchen natürlich noch Kinder der Jahrgänge 2005 und jünger für unsere G-Jugend. Training ist immer mittwochs um 16:00 Uhr in der Soccerhalle, Mielestraße 7.