1.G-Jugend - Ein abenteuerlicher Tag

Die obere G-Jugend ist am letzten Sonntag zum 1. Spieltag der Zwischenrunde 1A beim SparkassenHallenCup 2012/2013 aufgelaufen und hat sich tapfer ins Getümmel gestürzt.

In dem ersten Spiel gegen den TuS Seelze musste sich unsere Mannschaft, auch wenn sie sich tapfer zur Wehr gesetzt hat aufgrund der Nervosität mit einem 4:0 geschlagen geben.
Das zweite Spiel gegen die SpVg Laatzen war das nervenaufreibendste Spiel des Tages gewesen, nach 15 Minuten trennten sich die Mannschaften mit einem 3:3.
Im dritten Spiel gegen den FC Mecklenhorst zeigten unsere Jungs was Abwehrarbeit bedeutet und brachten ein 1:1 nach Hause.
Das letzte und erfolgreichste Spiel des Tages, beendeten unsere Jungs mit einem 2:0 gegen den SSV Kirchhorst und fuhren die heiß ersehnten 3 Punkte ein.

Alles in allem, hatten unsere tapferen G-Junioren einen erfolgreichen 1. Spieltag in der Zwischenrunde.
Das Trainerteam hofft, dass alle viel Spaß hatten und neue Erfahrungen sammeln konnten, denn wir wollen unser Punktekonto von fünf Zählern am 2. Spieltag noch ausbauen. :-)