G Junioren holen 1. Turniersieg

Am heutigen Tag waren unsere G Junioren zum Saisonabschluss Turnier beim BSC Bühlten eingeladen.
Nach leichten Verzögerungen wurde das Turnier mit einer halben Stunde Verspätung mit dem Spiel SV 06 Lehrte gegen Eintracht Essinghausen begonnen. Von Anfang an, waren unsere Jungs auf zack und konnten durch gutes Passspiel schnell mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem schönen Schuss aus der Distanz, gingen wir mit 2:0 in Führung um kurz darauf durch einen kleinen Lapsus in der Abwehr das 2:1 zu kassieren. Dennoch haben die Jungs sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und schossen noch das 3:1.

Das zweite Spiel gegen JSG Clauen ging mit 4:0 für uns ohne Gegentreffer zu Ende und die Spieler haben sich deutlich gesteigert. Im dritten Spiel gab es dann kein Halten mehr und unsere Gegner aus Klein Ilsede wurden mit einer Torflut von 13:0 vom Platz geschickt.

Das letzte und entscheidende Spiel gegen die Hausherren haben die G Junioren von SV 06 ebenfalls mit 5:0 gewonnen und sicherten sich damit den ersten Turniersieg.

Wir sind mit der Leistung unserer Jungs mehr als zufrieden und stolz zu sehen, wie gelerntes umgesetzt wird.

Mannschaftsfoto:

v.o.l.: Jannik, Sean (K), Gabriel (T), Jasin, Eser