G1 Freundschaftsspiele erfolgreich beendet

Die Saison neigt sich für unsere obere G Junioren dem Ende zu... um noch einmal ein wenig Fußball zu spielen vor dem Ferienstart hatten wir gestern der PSV Lehrte zu Besuch um unser Können weiter zu festigen und Spaß zu haben.

Wir haben die G1 in zwei Mannschaften geteilt und haben 5 x 10Min Spiele absolviert, die alle souverän gewonnen wurden. Im Vordergrung stand für das Trainerteam allerdings, dass die Jungs ihr Gelerntes zeigen und zusammen mit Freude an der Sache dabei sind.

Alles in allem war das ein sehr schöner und fairer Freundschaftsspieltag und wir bedanke uns beim PSV Lehrte für den Besuch.

Am morgigen Tag findet unser Saisonabschluss statt und unsere jungen Helden werden aus der G1 verabschiedet und finden sich nach den Ferien als F2 wieder.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.