Erstes Spiel unserer G-Jugend (U7)

Am Freitag war es soweit, unsere jüngsten Fußballer, die G-Jugend (U7) hatte ihr erstes Punktspiel.
Der Gegner in Lehrte war die JSG Dollbergen/Katensen/Schwüblingsen, die auch ihr erstes Spiel in der neuen Saison hatten.
Unsere Mannschaft erwischte einen Traumstart und zeigte, dass die Kinder heiß auf´s Toreschießen waren.
So fiel ein Tor nach dem anderen und zur Halbzeit stand es bereits 8:1 für den SV 06 Lehrte.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete, sofort wurde wieder auf das gegnerische Tor gestürmt.

Die JSG konnte sich in den letzten 5 Minuten dann auch mal vor unserem Tor stärker positionieren und so endete das Spiel mit 14:3 für uns.
Das war ein schönes und faires Spiel beider Mannschaften.
Der Trainer ist STOLZ auf die gesamte Mannschaft!
Nun bereiten wir uns auf den nächsten Gegner vor:

am Mittwoch, 24.09. um 17:00 Uhr in Lehrte gegen die JSG ISA (Immensen/Sievershausen/Arpke).