U7- Team des SV 06 Lehrte am vergangenen Wochenende im vollem Einsatz

Am Freitag nach dem Training der U7 bekam der Trainer Christian Geschke einen Anruf vom Jugendleiter Andreas Kreß, dass die U7 im B-Finale des Sparkassen-Hallenpokals die Mannschaft aus Gehrden vertreten darf.

Nach einer kurzen Rücksprache mit den Eltern, stand fest, dass die U7 am Samstag 14.02. ab 14 Uhr in der BOS Lehrte am Finale teilnimmt.
Da dann am Samstag 2 weitere Mannschaften nicht gekommen sind wurde seitens aller anwesenden Trainer entschieden, dass jeder gegen jeden gespielt wird. Mit diesem neuen Modus hatten nun alle anwesenden Mannschaften 5 Spiele zu absolvieren.
Mit nur 1 Niederlage, 4 Siegen und einem Torverhältnis von 12:3 hat sich die Mannschaft mit einem tollen 2. Platz vom Sparkassen-Hallenpokal verabschiedet.

SV 06 Lehrte U7 – Wacker Osterwald 0:2
BSV Gleidingen – SV 06 Lehrte U7 0:7
SV 06 Lehrte U7 – SV Arnum 1:0
1. FC Wunstorf – SV 06 Lehrte U7 0:2
VSV Benthe – SV 06 Lehrte U7 1:2

SIEGER im Sparkassen – Hallenpokal B-Finale wurde die Mannschaft von Wacker Osterwald.

Am Sonntag wurde sich um 8:15 Uhr am Vereinsheim in Lehrte getroffen und es ging als junge U7 Mannschaft zum 1. TORnaldo – Cup für U8 Mannschaften nach Holle (Kreis Hildesheim).
Dieses Turnier war für die Mannschaft etwas ganz besonderes, da mit einem Futsal auf große Tore in einer sehr großen Halle gespielt wurde.
Gestartet ist das Team in der Gruppe A. Nach den Gruppenspielen belegte die Mannschaft den 3. Platz mit 1 Niederlage, 1 Sieg, 2 unentschieden und einem Torverhältnis von 4:4. Somit war klar das es im Finale um Platz 5 gegen den FSV Sarstedt ging. Der FSV Sarstedt hat dieses Spiel verdient mit 5:2 gewonnen. Leider hat in diesem Spiel hat die Kraft und auch die Konzentration gefehlt, was absolut verständlich war, nach 9 Spielen an einem Wochenende.
Die komplette Mannschaft hat gegen die 1 Jahr älteren Spieler sehr sehr guten Fussball gespielt und die Leistung aller Spieler war hervorragend.
Die Tore für die 06er schossen Yannick Lefevre (3) Cemil Karaca (3) und Sipan Yaman (2).
Zu Beginn der Siegerehrung wurde UNSERE Nummer 12 des SV 06 Lehrte U7 Yannick Lefevre zum BESTEN Spieler des U8-Turniers gewählt.
Alle Kinder haben für ihre Platzierung einen kleinen Pokal bekommen. Der SV 06 Lehrte U7 hat den 6. Platz erreicht.
Mit dem Erreichen durch Platz 6 von 10 teilnehmenden Mannschaften konnte das Team sehr zufrieden wieder die Heimreise antreten.

SV 06 Lehrte – FC Ruthe 1:2
MTV Isenbüttel – SV 06 Lehrte 1:1
SV 06 Lehrte – TuS Holle-Grasdorf -rot- 1:0
SV Freden – SV 06 Lehrte 1:1

SV 06 Lehrte – FSV Sarstedt 2:5

SIEGER des 1. U8 TORnaldo – Cup wurde das Team vom MTV Isenbüttel.

Das Wochenende hat der Mannschaft, den Eltern und dem Trainer viel Spaß gemacht. Die U7 spielt nun am 01.03.2015 ab 9:00 Uhr noch ein Turnier in Aligse und freut sich wenn Fans der U7 und des SV 06 Lehrte die Mannschaft unterstützen kommen.

Besuchen können uns auch alle bei Facebook unter SV 06 Lehrte U7. Wir freuen uns über jeden neuen Fan unserer Seite.
Außerdem sind wir weiterhin auf der Suche nach Jungs und Mädels (Jahrgang 2008) die Lust und Spaß auf Fussball haben.
Komm einfach Montags von 16:30-17:30 Uhr in die Soccerhalle oder freitags von 16-17:30 Uhr in die BOS (Südstr.) zum Probetraining.
Wir freuen uns auf dich!