Unsere Kleinsten vom SV 06 Lehrte spielen groß auf

Die G-Jugend Mannschaften des SV 06 Lehrte eilen von Sieg zu Sieg.

gjugend201617

Bereits in der Hinrunde spielten unsere Kleinen Racker sehr erfolgreich.Nach der Hallenrunde und dem Zulauf vieler weiterer Kinder konnten wir zur Rückrunde erfreulicherweise eine zweite G-Jugend zum Spielbetrieb anmelden. Nach einem holprigen Start im ersten Spiel konnte unsere zweite G-Jugend alle folgenden Spiele gewinnen. Auch unsere erste G-Jugend spielte sehr erfolgreich.

Nachdem bereits in der Vorrunde neben 5 Siegen lediglich ein Spiel gegen unseren Lokalrivalen FC Lehrte knapp verloren ging konnten wir diese Leistung in der Rückrunde noch toppen. Mit 6 Siegen aus 6 Spielen, der klaren 5:0 Revanche gegen den FC Lehrte im Rückspiel und einem Torverhältnis von 77:6 überflügelte unsere erste G-Jugend die Liga.  Das Trainerteam um Gina, Wolke, Nina, Timo und Markus, der Verein  und in erster Linie natürlich die Eltern sind sehr stolz auf diesen tollen Nachwuchs und hoffen das die Kleinen weiterhin so viel Spaß und Freude am Fußball haben wie bisher.

Am 18.6. werden wir mit beiden Mannschaften noch am HMC Cup des FC Lehrte teilnehmen bevor es dann in die verdiente Sommerpause geht. Wer sich uns gerne anschließen möchte ist herzlich willkommen. Wir (Jahrgang 2010/11) trainieren immer Montags und Mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr im Stadion. Die G-Jugend wünscht allen einen tollen Sommer ;-)

1906