2te G-Jugend startet in den Sparkassen-Hallenpokal

Heute war ein großer Tag für die jüngsten Aktiven der 06er-Fußballer. Der Start in den Sparkassen-Hallen-Pokal 2008 stand auf dem Programm.

Unsere Mannschaft, die jüngsten Sportler sind Jahrgang 2004, haben sich tapfer geschlagen.

Die Gegner in unserer Staffel sind der Heesseler SV II, TSV Isernhagen II, SC Langenhagen II und TSV Stelingen II. Am heutigen ersten Spieltag hatte jede Mannschaft 2 Spiele zu bestreiten.

In unserem ersten Spiel, gegen den Heesseler SV konnten die Kleinen einen 1:0 Rückstand egalisieren und das Spiel endete hoch verdient 1:1.
Im zweiten Spiel wurde tapfer, aber glücklos (2 mal Latte 1 mal Pfosten) gespielt und leider mit 0:4 verloren.
Somit steht nach dem ersten Spieltag ein vierter Tabellenplatz für unsere Kleinen.

Die weiteren Ergebnisse:
Heesseler SV II - TSV Isernhagen 0:0
SC Langenhagen II - TSV Stelingen II 0:8
TSV Isernhagen II - SC Langenhagen II 3:0

Die restlichen Spiele dieser Gruppe finden im Februar 2009 statt.