Erneuter Preis für die Jugendarbeit des SV 06 Lehrte

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde dem Lehrter Traditionsverein gestern die E.ON-Avacon-Trophy überreicht.

Aus den Händen von Dieter Fochler, Kommunalreferent der E.ON-Avacon konnte Jugendleiter Enrico Reckin nicht nur die Trophy, sondern auch vier Fußbälle und einen Scheck in Höhe von 2000,00 Euro entgegennehmen. „Wir werden das Geld weiterhin in den Aufbau unserer Jugendabteilung stecken“ so Enrico Reckin. „Die tollen Rahmenbedingungen mit der vorhandenen Soccerhalle machen ein professionelles Training beim kleinen Lehrter Verein möglich“ so Reckin weiter. Neben dem Kommunalreferenten der E.ON-Avacon nahmen auch Fritz Redeker (Vorsitzender), Heinz Jäckel (Jugendobmann), Hans-Joachim Götze (Lehrwart) und Manfred Finger von der Pressestelle als Vertreter des Niedersächsischen Fußballverbandes teil. Auch der Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag, Herr Hans-Joachim Deneke-Jöhrens und der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Lehrte, Herr Burkard Hoppe wohnten der Veranstaltung bei. Eine tolle Ehrung für den „kleinen“ SV 06 aus Lehrte.