Der SV 06 Lehrte hat drei neue Schiedsrichter

An insgesamt 4 offiziellen Lehrgangtagen - und einigen Übungsabenden zu Hause, haben unsere drei Schiedsrichteranwärter hoch motiviert teilgenommen, um dann endlich am vergangenen Freitag die Abschlussprüfung abzulegen.

Dieser engagierte Einsatz wurde belohnt: Drei 06 Kandidaten bestanden diese Prüfung mit Bravour! Ab sofort dürfen unsere neuen Jungschiedsrichter Berkhan Altunöz, Kevin Avanas und Nicko Beddig ihre ersten Jugendspiele leiten, wobei mit den ersten Einsätzen wohl erst nach der Winterpause zu rechnen ist. Der SV 06 Lehrte gratuliert den Prüflingen zu Ihrem Erfolg und freut sich sehr über ihren Einsatz als neue Jungschiedsrichter für den Verein. An dieser Stelle wünschen wir allen jungen 06 Männern mit Pfiff viel Spaß bei der Ausübung ihres neuen Hobbys.

Kevin, Berkhan und Nicko