10. Niesche-Cup in der Volksbank-Soccerarena

Am Sonntag, 11.03.2012 veranstaltet der SV 06 Lehrte in Zusammenarbeit mit der Firma Niesche Vereinsbedarf & Grafikservice den „10. Niesche-Cup“ – mit insgesamt 12 Mannschaften eines der größten G-Junioren Fußballturniere der Region.

Das Turnier der jungen Kicker der Jahrgänge 2005 und jünger beginnt ab 10:00 Uhr in der Volksbank-Soccerarena des SV 06 Lehrte an der Mielestraße in Lehrte. Folgende Teams spielen in zwei Vorrundengruppen um den Turniersieg : SV Fuhrberg, Sparta Langenhagen, MTV Meyenfeld, BSV Gleidingen, TSG Ahlten, Germania Grasdorf, Friesen Hänigsen, FC Springe, SC Hemmingen-Westerfeld und TSV Ingeln-Oesselse sowie die Teams vom SV 06 Lehrte. Ab 14:00 Uhr finden dann die Platzierungsspiele statt, bevor gegen 15:00 Uhr durch Frau Tina Maria Bührich von der Firma „Niesche Vereinsbedarf & Grafikservice“ die Sieger geehrt werden.Natürlich sind an diesem Tag alle Spieler Gewinner. Neben dem Mannschaftspokal erhält nämlich jeder einzelne eine Urkunde und einen Preis. Außerdem werden der beste Torwart und der beste Spieler gekürt.Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgt die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte. Als weitere Attraktion wird eine Tombola mit über 200 Preisen angeboten. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Über ein reges Zuschauerinteresse würden sich die kleinen Nachwuchskicker sehr freuen.