Obi-Sommerfest - die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte war dabei

Am vergangenen Samstag feierte der OBI Markt in Lehrte sein Sommerfest. Bei tollem Sommerwetter und  OBI-Rabatt-Aktionen strömten große Menschenmengen zum Lehrter OBI Markt.

Zum Start der Europameisterschaft drehte sich im Rahmenprogramm bei OBI natürlich alles um den Ball.Der OBI-Biber sorgte für eine Menge Spaß bei Groß und Klein. Tolle Preise gab es  beim OBI Glücksrad zu gewinnen. Die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte unterstütze das Rahmenprogramm mit einer Hüpfburg, einem Torwandschießen  und einer Schussgeschwindigkeitsmessung. Hier konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben.Als Geschenke gab es dann für die Kinder Fußball-Fanartikel zur Europameisterschaft. Im Vorfeld der Veranstaltung erhielt die B-Junioren-Mannschaft des SV 06 Lehrte einen Trikotsatz. Spieler der B-Jugend hatten nun am Samstag die Möglichkeit, sich persönlich bei OBI Marktleiter Andreas Petri, für den neuen Trikotsatz zu bedanken. Jugendleiter Andreas Kreß: „ Die Veranstaltung war rundum gelungen. Wir hoffen das wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen.“ „Gewinner sind bei solchen Veranstaltungen immer die Kinder, die eine Menge Spaß hatten und tolle Fanartikel mitnehmen durften“ freute sich Dirk Ewert vom SV 06 Lehrte.

Bei OBI war viel los!

Die B-Jugend bedankt sich bei OBI