Drei Jugendmannschaften des SV 06 Lehrte sind Herbstmeister

Bevor für die Spieler unserer unteren Jugendmannschaften (G- bis D-Jugend) die Herbstferien beginnen, konnten drei Teams die bisherige Spielzeit als Herbstmeister beenden.

Die Jungs und Mädchen der 2. D-Jugend mit ihren Trainern Markus Schott und Andreas Jezak führen die Tabelle souverän an. Neben einem Unentschieden konnten alle anderen Spiele gewonnen werden.

Die 1. E-Jugend wurde aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem SC Langenhagen Herbstmeister. Nur eine Begegnung konnte nicht gewonnen werden. Das Trainerteam Dirk Bartels und Hartmut Sander blickt positiv auf die bevorstehende Hallenspielrunde.

Das bisher erfolgreichste Team des SV 06 Lehrte ist aber die 1. F-Jugend.
Die Mannschaft von Torben Witajewski musste zwar zu Saisonbeginn zwei Leistungsträger abgeben, aber drei talentierte Neuzugänge konnten diesen Verlust kompensieren.

Die Mannschaft hat einiges investiert, um nun frühzeitig als Herbstmeister festzustehen. Von den sechs Vorrundenspielen konnten alle sechs mit einer Tordifferenz von 53:5 gewonnen werden.
Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Neuzugänge schnell in das Mannschaftsgefüge eingefunden haben. Die Jungs des Jahrgangs 2005 und ihr Trainer freuen sich nun auf die Hallenrunde, um dort auch so erfolgreich Fußball zu spielen.

Nach den Herbstferien trainieren alle jüngeren Jugendmannschaften in der Soccerhalle bzw. in einer der städtischen Hallen. Die Trainingszeiten sind unter „Info“ bei der jeweiligen Mannschaft ersichtlich.