Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde im Jugendbereich

Die Hinrunde für die untere Jugend „G - Jugend bis D – Jugend“ ist nun beendet.

Die Jugendabteilung des SV 06 kann sich sehen lassen. In allen Alterklassen spielen unsere Jungs ganz oben in den Tabellen mit.
So wurde die 1 F - Jugend, die 3 F - Jugend, die 1 E- Jugend und die 2 D – Jugend Herbstmeister. Auch alle anderen Mannschaften konnten sich gut präsentieren und spielten in ihren Staffeln hervorragend mit.

Dieses tolle Ergebnis steht auch für den Umbruch in der Jugendabteilung und der Neustrukturierung der Jugendbereiche. Hier einen besonders großen Dank an unserm neuen Jugendleiter Thorsten Wolpert, der in seiner bisher kurzen Amtszeit schon tolle Ergebnisse vorweisen kann. Hier ist neben der Ausstattung (Bekleidung wie Trikots, Taschen usw.), dem Jugendanhänger, vor allen Dingen das anwerben der neuen Jugendtrainer ein toller Erfolg.

Die einstimmige Meinung der Kids ist, dass es richtig Spaß macht in den Mannschaften zu spielen. Dieses spiegelt sich dann auch am großen Zulauf in den Jugendmannschaften wieder. Wie man nun auch erkennt, führt eine solche positive Entwicklung auch zu tollen Erfolgen.

Macht weiter so und vielen Dank an alle Verantwortlichen, Trainer, Betreuer, Eltern und vor allen Dingen an unseren Kids.

PS: Da macht Jugendarbeit so richtig Spaß.