Unser Haus wächst weiter....

Unsere "ältere" Generation hat wieder ganze Arbeit geleistet. Nicht weniger als 10 ehrenamtliche Helfer haben am heutigen Donnerstagmorgen die Außenanlage des Vereinsheimes weiter "aufgehübscht". Unter der Leitung von Otto Grespan und Klaus Bebek haben Peter Müller, Karl-Heinz Thoms, Joachim Becker, Peter Hühn, Uwe Peya, Werner Klingenberger, Willi Rohloff und Hartmut Sander diverse Aufgaben im Außenbereich erledigt. Im Mittelpunkt der Arbeiten stand natürlich abermals unser Prunkstück, die neue Grillhütte/das neue Gerätehaus, welche(s) wir seit einiger Zeit herstellen. Aber auch diverse Sträucher wurden zurückgeschnitten. Zum Abschluss gab es dann von unserem 06-Urgestein Joachim Becker noch ein nachträgliches Geburtstagsessen. Weiter so! So macht Vereinsarbeit richtig Spaß!