Skip to main content

Des Nachts in der Soccerhalle.....

Damit die vielen Kinder und Jugendlichen und natürlich auch die Erwachsenen heute wieder in der Soccerhalle trainieren können, haben Erich Schindler und Klaus Bebek gestern eine Nachtschicht eingelegt.

Am gestrigen Donnerstagnachmittag war im Court 2 durch einen Kurzschluss in einer Lampe das komplette Licht ausgefallen. Derartige Elektroarbeiten können natürlich schon aus Sicherheitsgründen erst nach dem Fußballbetrieb erledigt werden. Da bis 22:30 Uhr noch in der Soccerhalle gekickt wurde, konnten Erich und Klaus erst im Anschluss mit den Arbeiten beginnen. Die Arbeiten wurden zudem erschwert, da zunächst festgestellt werden musste, welche der 6 Lampen defekt war. Gegen Mitternacht kam dann die Meldung: Problemlampe gefunden, Netz abgehängt, Lampe getauscht, Netz wieder aufgehängt. Im Namen der vielen fußballbegeisterten Kicker bedanken wir uns für diesen ehrenamlichen Krafteinsatz, zumal beide Ur-06er sich von privaten Feierlichkeiten vorzeitig abgemeldet haben, damit heute wieder ein reibungsloser Betrieb in der Soccerhalle stattfinden kann. Bedanken möchten wir uns auch bei den gestrigen Nutzern für das gezeigte Verständnis (06-Jugend, MTV Ilten 1. Herren und Heesseler SV B-Junioren), die durch den Ausfall Unannehmlichkeiten ertragen mussten.