Schon mal vormerken - Oktoberfest in Rudis Sportsbar

Am 02.10.2011 findet ab bereits ab Mittags beim SV 06 Lehrte an der Mielestraße 7 in Rudis Sportsbar das diesjährige Oktoberfest statt.

Zunächst spielen Nachmittags Lehrter Stadion unsere 1. und 2. Herrenmannschaft, ab 15:30 Uhr wird auf Großbildleinwänden das Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96 gegen Werder Bremen in Rudis Sportsbar übertragen.

Ab 20:00 Uhr spielt dann die bekannte Lehrter Band Gormic & Friends (5 Mann-Band) und sorgt für die musikalische Begleitung des Abends.

Natürlich gibt es neben dem üblichen „Gegrillten“ auch wieder Leberkäs´ mit Krautsalat.

Übrigens haben bei dieser Gelegenheit nochmals alle Lehrterinnen und Lehrter die Gelegenheit, sich die neuen Räumlichkeiten rund um die neu geschaffene Soccerhalle anzuschauen.