Erfolgreicher Bingo-Abend im 06-Heim

Am vergangenen Freitag fand im Clubheim an der Mielestraße 7 der 3. Bingo-Abend statt. Die Organisation unserer "Tati" war wieder hervorragend, in der 2. Spielrunde konnten mehr als 50 Spielscheine ausgegeben werden. Es gab wieder tolle Preise zu gewinnen, unter anderem zwei Gutscheine für jeweils ein Frühstück im Mövenpick (mit der dazugehörigen Flasche Schampus), ein Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen in der Lehrter Brasserie und ein Einkaufsgutschein über 25,- Euro beim Lehrter Edeka-Center. Vom Lehrter E-Center haben wir zudem ein tolles Kaffeetassen-Set gestiftet bekommen, welches natürlich den Besitzer wechselte. "Die Beteiligung von Jung und Alt war super, wir werden auch in Zukunft solche Abende ausrichten, jetzt werde ich mich mit Markus Vogl über die Ausrichtung eines Table-Quiz unterhalten, damit wir für noch mehr Abwechslung beim SV 06 Lehrte sorgen" so Tatjana Schuhr, Cheforganisatorin. Wir sind gespannt! Weiter so!