2. Arbeitseinsatz in dieser Woche....Ehrenamtliche leisten ganze Arbeit - Nachfrage steigt

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche haben sich ehrenamtliche Helfer an unserem Vereinsheim getroffen, um den Verkaufsstand zum C-Platz weiter zu bauen.

Unter der Anleitung von Klaus Bebek und Otto Grespan haben unsere Vereinsmitglieder Dirk Bartels und Joachim Becker an "Atta´s Bratwurststand" weitergebaut. Bereits am Montag haben zusätzlich Uwe Peya und auch Willi Rohloff die Hecken geschnitten. "Das Gelände sieht hervorragend aus" so ein begeisterter Erich Schindler. Unser Jugend- und Herren-Trainer Peter Müller war ebenfalls zur Kontrolle vor Ort und war ebenfalls von den verrichteten Arbeiten sehr angetan. Auch unser Urgestein Karl-Heinz "Kalle" Thoms schaute am Mittag vorbei und erkundigt sich bei den Verantwortlichen, wann es mit den Arbeiten weitergehe, da er auch unbedingt mithelfen wolle. "Hut ab" so Erich Schindler, "es gibt auch noch Personen, die sich selbständig erkundigen, ob Arbeiten verrichtet werden können. Dann sind wir auf einem guten Weg" so Schindler weiter.