Laterne, Laterne, Sonne.....

Auch in diesem Jahr konnten wir uns über eine gute Beteiligung beim gestrigen Laternumzug freuen. Tolle musikalische Unterstützung erhielten wir vom Musik- und Fanfarenzug der Lehrter Schützen Corps!

Unsere Kooperationspartner, der Stadtmarketing Verein Lehrte, der Lehrter SV und auch das Lehrter E-Center haben wir uns wieder toll unterstützt. Ein besonderer Dank gilt unseren Lehrter 06-Ladies (auch für die tolle Überraschung) und unserem Eventmanagement (Christian Frevel und Thomas Zinn) für die tolle Organisation. An dieser Stelle wollen wir auch unsere Tati wieder lobend erwähnen. Ein besonderer Dank gilt auch unserer 2. Herren um den neuen Trainer Marcel Winkler und an unsere Ü32. Beide Mannschaften sorgten für eine sichere Begleitung des Laternenumzuges.