Schorse und Dose erledigen Vorbereitungen für Laternenumzug

Unsere Vereinsmitglieder Bastian "Dose" Bahl und Sascha "Schorse" Wittbold haben am vergangenen Samstag richtig angepackt und damit den Grundstein für die Durchführung des diesjährigen Laternenumzuges gelegt. Unter der Anleitung von Klaus Bebek und Erich Schindler wurden die restlichen Pflasterarbeiten erledigt, damit unsere Gäste am vergangenen Sonntag "trockenen Fußes" zur Terrasse kamen. Auch Jörg "Cater" Hildebrandt hat zu Beginn der Woche richtig angefasst und die Elektrik für die Küche neu verlegt. 

An den nächsten beiden Wochenenden geht es mit der nächsten Baumaßnahme weiter. Ein Teil unserer Terrasse soll überdacht werden. Hierfür haben wir uns die Dienste der Zimmerei Finkhausen gesichert und hoffen, dass an den nächsten beiden Wochenenden vielleicht auch mal das ein oder andere Gesicht am Vereinsheim gesehen wird, damit wir auch diese Maßnahme noch vor dem kommenden Winter abschließen können. Es gibt genug zu tun, wartet nicht bis die Anderen kommen....... 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner