Zum Hauptinhalt springen

Rotation führt nicht zum Erfolg

Am Ende des 4.Spieltages lässt die 1. Herren gegen den TSV Engensen 2 Punkte liegen, und spürt das erste mal in dieser Saison was es heisst den Platz in der Liga nicht als Sieger zu verlassen. In einem sehr einseitigen Spiel in denen die Schwarz-Gelben Jungs zwar deutlich mehr vom Spiel hatten, konnte man trotz absoluter Feldüberlegenheit den Ball nur einmal im Engensener Tor unterbringen, Andre Pfeiffer, der Towart von Engensen erwischte einen überragenden Tag und hielt seine sonst unterlegene Mannschaft mit etlichen Paraden im Spiel und sicherte Engensen damit einen absoluten Punktgewinn, der sich führ die 06er eher nach einer Niederlage anfühlt.

Das Spiel nehme ich zu 100% auf meine Kappe, so Olschar. Wir haben aufgrund des großen Kaders die Startaufstellung auf 8 Positionen geändert, dass war zu viel, trotzdem habe ich großen Respekt vor der Leistung meiner Mannschaft und bin sehr Stolz auf sie, kämpferisch haben wir zu keiner Zeit etwas vermissen lassen, ganz im Gegenteil, wir sind 95min gerannt wie die Irren und haben den Gegner in Halbzeit 2 nicht eine Sekunde atmen lassen.

Laufwege und Passgenauigkeit müssen unbedingt verbessert werden, wir haben Fußball trainiert und ich habe eine klare Erwartungshaltung an meine Spieler, das sie die Vorgaben umsetzen.

Aufstellung: Möhle, El Hayek, Daffeh, Elik, Prodan, Olschar, Jaron, Alamedine, Sanyang, Cording, Reinke

Wechsel: Dima für Elik, Shamo für Cording, Hassan Alamedine für Sanyang

 

  • Erstellt am .