Walking Football Turnier am 06.11.2021

Am Sonnabend 06.11.´21 findet in der Volksbank-Soccer-Arena des SV 06 Lehrte das erste Ü55 Walking Football Turnier statt. Ab 13:00 Uhr wird gegeneinander dem Ball "hinterhergegangen"!

Zum o.g. Walking Football Turnier hat sich die Spitze des NFV - Bezirk und Kreis angesagt :

• NFV Präsident Günter Distelrath

• Vorsitzender des Spielausschuß Bezirk- und Kreis-Region Hannover Thorsten Schuschel

• Vorsitzender Kreis-Region Hannover Jens Grützmacher

• Leiter des E-Kaufs im City-Center Lehrte Tobias Wolter

Achtung :

Der Verein SV 06 Lehrte gewährt den Zutritt zu der Veranstaltung nur unter Einhaltung der 2G Regel;

entsprechende Nachweise ( Impfzertifikat, Impfausweis, Corona App oder ärztl. Attest für Genesene ) müssen erbracht werden, es entfallen Abstands- und Maskenpflicht.

Harald Berwing, Leiter des Turniers und der SV06, wünschen allen Mannschaften und Besuchern viel Spaß und spannende Spiele bei dem "etwas anderen Fußball".

walking

regeln