Ü40 gewinnt 2.Pokalrunde in Aligse 0:4

Das Spiel begann bei 28 °C auf einem Betonplatz (Rasen hat seit Tagen kein Wasser gesehen) mit höchster Verletzungsgefahr.

Hier hätte man eigentlich kein Spiel anpfeifen dürfen! "OK" das Nachteil hatten beide Mannschaften, und so hoppelte der Ball teilweise über den Platz ohne einen Fuß zu spüren. Zum Spiel nur kurz gesagt: "Ein neutraler Schiedsrichter (obwohl von der Heimmanschaft gestellt)" pfiff für uns in der 6. Minute einen Strafstoß, den Rainer zum 0:1 verwandelte. Zwar hatten die Aligser einige Ideen zu einem Gegenangriff, aber oft wurden diese durch unsere super aufgelegten Verteidigern Immi, Martin und Kampi vereitelt. Nach dem 0:1 Pausenstand erhöhten noch Rainer in der 35. und 48. Minute und Schimmel in der 52. Minute zum 0:4 Endergebniss.

• Erstellt am .