06 II. mit Kantersieg - 06 III. verliert deutlich !
1. Kreisklasse Region Hannover St.1: TSV Engensen – SV 06 Lehrte II, 0:13 (0:7)
Acht Treffer von Dennis Papst - 06 II. zerlegt den TSV Engensen !
SV06: Schlehuber, Dawood, Uluyurt, Sagir, Rasho, Papst, Seleman, Varchmin, A.C. Sagir, Kletke, Temizbaz
06-Backup: George, Kuci, Ergün, K.T. Rasho, Altunöz, Giurdanella, Avanas
Tore: Papst 8x, Rasho 2x, Kletke 2x, K.T. Rasho
Trainer: A.C. Sagir
Der SV06 II. feierte einen souveränen Auswärtssieg beim TSV Engensen und setzte sich mit einem beeindruckenden 13:0 durch. Die Gäste aus Lehrte zeigten sich von ihrer besten Seite und ließen den Hausherren keine Chance. Besonders hervorzuheben war die herausragende Leistung von 06 Stürmer Dennsi Papst, der mit acht Treffern und einen Hattrick in der zweiten Halbzeit. (54. / 65./ 66. ) zum absoluten Matchwinner avancierte.
Das Resultat wirkte sich somit positiv auf die Tabellenposition aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sechs ein. Die Offensivabteilung funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 56-mal zu. Die 06er verbuchten insgesamt neun Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den TSV Engensen sind die Jungs weiter im Aufwind.
Die II. Herren spielt nächsten Sonntag um 12:45 Uhr gegen den 1.FC Burgdorf.
4.Kreisklasse Region Hannover St.1: SV 06 Lehrte III – PSV Rot-Gold Lehrte, 1:9 (1:3)
Im Derby gegen den Favoriten und Tabellenführer PSV Lehrte gab es für die III. Herren des SV 06 nichts zu holen.
SV06: Müller, Kroll, Deneke-Jöhrens, Nayir, Brümmer, Schoeppe, Schomaker, Grünewald, Wagner, Geske,Kothe
06-Backup: Elfers, Sievers-Schneider, Alika
Trainer: E. Reckin
Tor: Janis Grünewald
In einem einseitigen Duell musste der SV06 III. eine herbe Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen. Mit einem deutlichen 1:9 endete das Spiel, bei dem die Gastgeber von Anfang an keine Chance hatten, dem überlegenen Stadtrivalen Paroli zu bieten.
Die Gäste, die sich mit einem deutlichen Vorsprung an der Spitze der Tabelle befinden, zeigten von Beginn an ihre Dominanz. Drei Tore in den ersten 9 Minuten sorgten für eine klare Führung. Vor der Pause gelang dennoch der Ausgleich durch Janis Grünewald.
Die 06er versuchten zwar, mehr Spielanteile zu erlangen und einige Akzente nach vorne zu setzen, doch die Gäste ließen keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen.
Am Ende stand der deutliche 1:9-Endstand, der die Klasse des Tabellenführers unterstrich, die 06er aber aufopferungsvoll kämpften und mit neuem Mut und Einsatz in die nächste Partie gehen.
Am nächsten Sonntag (11:15 Uhr) reist SV 06 Lehrte III zum TSV Burgdorf III,
- Erstellt am .