Heizungsanlage wird fertig - Clubheim erstrahlt im neuen Glanz!

Am heutigen Mittwoch soll nun endlich die Heizungsanlage fertig gestellt werden. Auch unsere „Mäuseburg“ erstrahlt in neuem Glanz. Pünktlich zur Osterfeuerparty wird der große Clubraum frisch und fertig von unserem Urgestein "Hacki" Drexhage gestrichen sein, in der Woche nach Ostern sollen dort bereits die Fliesenarbeiten beginnen. Unser Dachdeckermeister und 2. Vorsitzender Markus Uecker ist mit unserem Improvisateur und Eventmanager Welf Meldau derzeit dabei, die Angebote für das Hallendach zu sichten, damit nach den Renovierungsarbeiten die abschließenden Arbeiten am Hallendach getätigt werden können. Die Außenanlage mit den erforderlichen Anschlüssen wird von unserem „Rolando“ Kellner zusammen mit dem „Lütten“ Wolf bearbeitet, die Fliesenarbeiten werden von „Ärich“ Schindler, zusammen mit Rainer Kalisch, weiter forciert, „Schorse“ Wittbold tätigt die Elektroarbeiten und unsere „Christel“ Wolf nimmt den Feinschliff an den Wänden vor. Dies alles unter den Augen unseres 2. Bauleiters Otto Grespan, der zusammen mit Dirk Bartels, Eddi Grund, Peter Hühn, Hans-Jürgen Winter, Jo Becker und und und unter der Woche für die nötigen Vorbereitungen sorgt. Es gibt weiterhin viel zu tun liebe 06er(innen). Am kommenden Wochenende sind wieder Arbeitseinsätze für Freitag (15.04. ab 14:00 Uhr) und Samstag (16.04. ab 8:00 Uhr) geplant.
  • Erstellt am .