Schindler unter der Dusche...

René und Erich Schindler haben am späten Donnerstagabend die Duscharmaturen in unserem Sanitärbereich angebracht. Dabei musste unser Bauenthusiast Erich unfreiwillig eine Dusche über sich ergehen lassen. Alle Duschen funktionieren einwandfrei, sicherlich ein Verdienst von unserem Fachmann René Schindler, der hier die Federführung übernommen hatte. Am heute beginnenden Wochenende sollen nun im Außenbereich die Rasenborde gesetzt werden. Hierfür werden heute Morgen durch Otto Grespan und Carsten Drexhage die Vorbereitungen getroffen. Auch die Verkleidung an den Längsseiten der Halle soll unter der Leitung von Dachdeckermeister Markus Uecker an diesem Wochenende vorgenommen werden. Das Material für die Dacheindeckung wurde bestellt und wird in der nächsten Woche geliefert. Am Wochenende 3. und 4.6.2011 (jeweils ab 8:00 Uhr) soll dann ein Großeinsatz auf dem Hallendach dafür sorgen, dass wir jetzt ganz schnell fertig werden. Als Ziel für die Fertigstellung der Halle haben wir uns nun den 27.08.2011 (Festival des Sports in Lehrte) gesetzt. Voraussetzung für das Erreichen dieses Zieles ist aber die zahlreiche Unterstützung der Mitglieder des Lehrter Traditionsvereins. Am heutigen Freitag geht es um 14:00 Uhr, am morgigen Samstag um 8:00 Uhr los.
  • Erstellt am .