Im Notfall stehen die Gelben zusammen...

Dies konnten wir am vergangenen Wochenende beim Soccer-Hallen-Bau feststellen.

Am Freitag waren 18, am Samstag immerhin 15 Helfer auf der Baustelle. Durch diese wahnsinnig gute Beteiligung konnte bereits am Wochenende die Hälfte (!) des Daches gedeckt werden. Unter Leitung von Dachdeckermeister Markus Uecker wurden fast 1000qm Dämmung mit ansschließender Verlegung der Folie verarbeitet. Auch an der Außenanlage wurde fleißig gewerkelt. Besonders erfreulich war, dass wir am Samstag diverse Spieler unserer 2. Mannschaft begrüßen konnten. Hut ab Männers, weiter so! In zwei Wochen benötigen wir nochmals eine solche Beteiligung. Dann soll der Rest des Daches gedeckt werden. Also Männers, den 17. und 18.06.2011 schon mal vormerken. Am nächsten Wochenende benötigen wir aber auch Hilfe. Freitag (10.06.2011) geht es um 14:00 Uhr, am Samstag (11.06.2011) geht es ab 8:00 Uhr los. Jetzt soll es ganz schnell gehen, damit am 27.08.2011 die Soccerhalle zum Festival des Sports - Mission Olympic - eröffnet werden kann.

• Erstellt am .