Der Osterhase hoppelt am SV 06 nicht vorbei - Wir brauchen HILFE!!!

Jetzt geht es richtig los! Ostern ist 06-Time. Das Lehrter EDEKA-Center eröffnet uns am Gründonnerstag und am Ostersamstag die Möglichkeit, dort eine Tombola zu veranstalten. Zudem können wir vor dem Markt Bratwürstchen und Getränke veräußern. Für unser Eventmanagement, Welf Meldau und Timo Jahns, kommt erschwerend hinzu, dass am Ostersamstag zudem das traditionelle Osterfeuer am Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereins stattfindet. Dort soll ab 18:00 Uhr das beliebte Brauchtumsfeuer angezündet werden. Ab 20:00 Uhr bittet DJ Galaxxy aus Braunschweig zum "abhotten". Wir benötigen für diese Veranstaltungen dringend Personal! Zudem können wir noch den ein oder anderen Tombola-Preis gebrauchen. Wir sind daher dringend auf die Hilfe der schwarz-gelben Enthusiasten angewiesen. Die Einnahmen aus den Veranstaltungen fließen zu 100% dem Soccerhallenbau des SV 06 Lehrte zu.
  • Erstellt am .