Jahreshauptversammlung am 01.11.2024 um 18.06 Uhr

Am Freitag, den 01.11.2024 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV 06 Lehrte e.V. im Vereinsheim an der Mielestraße 7 in Lehrte statt. Seit der letzten Versammlung im November 2023 ist im Verein wieder viel passiert. Gern möchten wir unseren Mitgliedern die Gelegenheit geben, sich über die aktuellen Geschehnisse beim SV 06 Lehrte zu informieren. Auch Neuwahlen stehen auf dem Programm. Wer sich für ein Vorstandsamt interessiert, kann sich gern bei einem unserer Vorstandsmitglieder melden. Die Tagesordnung stellen wir Euch hier entsprechend zur Verfügung.

Wir streben erneut an, die Versammlung so kurz wie möglich zu halten. Gern essen wir im Anschluss mit Euch eine Bratwurst vom Grill und feuern gemeinsam unsere Ü32 beim Heimspiel gegen Niedersachsen Döhren an.

JHV TO 2024