Es hat nicht sollen sein...
Eine sehr gute Spielserie geht zu Ende. Auch wenn unsere 1. Mannschaft es leider nicht geschafft hat den Aufstieg in den Bezirk zu realisieren, so können wir dennoch von einer erfolgreichen Saison sprechen.
Keine Mannschaft des SV 06 Lehrte musste absteigen, die Ü40-Mannschaft konnte nun endlich die Meisterschaft in ihrer Staffel einfahren, der Kreispokal wurde nach Lehrte geholt. Die Jahreshauptversammlung hat ergeben, dass sich der SV 06 Lehrte sehr gut entwickelt. Der Soccersporthallenbau wird uns den nötigen letzten Schwung geben, damit wir in Zukunft vielleicht noch erfolgreicher arbeiten können. Das Umfeld im Verein sucht im Umkreis sicherlich seinesgleichen. Der 2. Fan-Club hat für das nötige Flair bei den Spielen gesorgt und ist zu einer wichtigen und nicht mehr wegzudenkenden Institution geworden. Hiervon haben sich auch einige Mitglieder des 1. Fan-Club Interessengemeinschaft anstecken lassen. Ich kann an dieser Stelle nur an alle Personen mit dem "Schwarz-Gelben Herzblut" appelieren, nun die Gelegenheit beim "Schopfe" zu packen und in Zukunft vielleicht noch eine Schippe draufzulegen, damit die entsprechenden Ziele erreicht werden können. Der Vorstand des Lehrter Tradtionsvereines wird auf jeden Fall weiterhin versuchen vernünftige Rahmenbedingungen für den Junioren- und Seniorenfussball in Lehrte zu schaffen, den Rest müssen die Mitglieder/innen selbst in die Hand nehmen!!!
Es war und wird meines Erachtens trotzdem ein 06-Jahr! Nun schauen wir nach vorne und sollten versuchen, den Soccerhallenbau zu forcieren, damit wir schon im nächsten Winter gute Rahmenbedingungen für das Training unserer Mannschaften schaffen können.
Für den Vorstand des SV 06 Lehrte
der "stolze Präsi"
Ulf Meldau
P.S.: Aufgrund des engen Terminplanes (Soccerhallenbau und WM) wird es keine gemeinsame 06-Abschlussfeier geben, wir werden diese Party zum Saisonauftakt nachholen!!!