Oberliga-Premiere geglückt ! Überzeugende Vorstellung der 1. Frauen !

Frauen Oberliga Niedersachsen Ost: SV 06 Lehrte – TSV Bemerode 1:0

06-Frauen sichern die ersten drei Oberligapunkte !

Auftakt geglückt: Im Heimspiel gegen den TSV Bemerode waren die Frauen des SV 06 Lehrte in ihrem ersten Oberligaspiel mit einem 1:0-Sieg erfolgreich.

Dabei waren die Lehrterinnen die spielbestimmende Mannschaft und ließen den Ball teilweise gut durchs Mittelfeld laufen. Im letzten Drittel fehlte im Anschluss jedoch zu oft der letzte Zug zum Tor oder das Abschlussglück.
Auf der Gegenseite zeigten sich die Lehrterinnen in der Defensive nicht immer 100 % sattelfest. Die Bemerodinnen waren offensiv allerdings zu harmlos, um daraus Kapital zu schlagen.

Den goldenen Treffer zum 1:0-Sieg für den SV 06 erzielte Julia Rasokat in der 27. Minute nach Vorlage von Nina Thürnau.

bemerode ergeb grafik

SV 06 Lehrte - TSV Bemerode Ergebnis: Frauen Oberliga Niedersachsen - Frauen - 11.08.2024 (fussball.de)

Aufstellung SV06:

bemerode aufst