Zum Hauptinhalt springen

4:0 Auswärtssieg beim TSV Arpke

Das erste von drei "Matchpointspielen" um die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation, hat unser Team genutzt und gewann mit 4:0 beim TSV Arpke. So können unsere Jungs in den verbleibenden zwei Spielen nicht mehr vom 2. Tabellenplatz verdrängt werden.

Laatzen Kerhi Schuss Patrik Kershi lieferte ein starkes Spiel ab.

Über 90 Minuten dominierte unsere Mannschaft den TSV Arpke, der auch noch dringend Punkte benötigt um die Klasse zu halten. Die Jungs um Capitano Heidenreich ließen von der ersten Minute an keinen Zweifel daran aufkommen, das man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Die 3:0 Halbzeitführung durch Shamo, Welke und Heidenreich war die zwangsläufige Folge der spielerischen und kämpferischen Überlegenheit. Hätten Shamo, Welke und Tavan kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit ihre Großchancen genutzt hätte es zu einem Debakel für die Heimmanschaft führen können. So aber schaltete unser Team zwei Gänge zurück, ohne aber das bessere Team zu bleiben. Einen der vielen Überzahlangriffe nutzte Dennis Spiegel kurz vor Schluss zum 4:0 Endstand.

"Aus einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich doch Patrik Kershi hervorheben, der sein bestes Saisonspiel ablieferte. Aus einer sehr guten Saison können wir jetzt eine perfekte machen. Wir brennen auf die Relegationsspiele!" so Trainer Lars Bischoff nach diesem starken Auftritt, an seiner alten Wirkungsstätte.